Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Wege entstehen, indem man sie geht/tanzt! ;)

Dancing Dennis (31/m)

Dancing Dennis (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,78m groß, 22041 Hamburg

Premium offline

Über mich

Hallo, ich bin ganz neu hier. Habe schon viele Tänze getanzt, insbesondere Standard/Latein und Hip Hop. Nun möchte ich gerne Bachata tanzen, bin aber auch für andere Tänze aufgeschlossen. Liebe Grüße Dennis

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Latein
  • Mittelstufe

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
22041

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dancing Dennis
Profilbilder Dancing Dennis

Zusammenfassung

Dancing Dennis ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,78m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Latein, Rock 'n' Roll, Standard in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024