Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Frank (61/m)

Frank (61/m)

männlich, 61 Jahre jung, 1,84m groß, 20144 Hamburg

Basic offline

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin für gemeinsame Tanzabende in Hamburg. Seit 25 Jahren tanze ich - bin aber kein Überflieger. Am besten gefallen mir die Standard-Tänze. Mein Lieblingstanz ist Wiener Walzer. Bei Jive und Salsa setze ich gerne mal aus. Auch wenn sie mir nicht sonderlich liegen, habe ich bei den Latein-Tänzen doch einen großen Favoriten: Für Bachata kann ich mich begeistern - leider wird das nur selten gespielt.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
61 Jahre

Größe
1,84m

location
Ort

PLZ
20144

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Frank

Zusammenfassung

Frank ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,84m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marcos92
Premiumoffline
Marcos92
Marcos92 ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,75m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Sandra
Premiumonline
Tanzpartner Jan
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024