Logo Lass-Tanzen
DE
stage
hartmut (41/m)

hartmut (41/m)

männlich, 41 Jahre jung, 1,78m groß, 20357 Hamburg

Basic offline

Über mich

Nach langer Pause kam Corona. Aber jetzt? Suche ich eine Tanzpartnerin, bei der Spaß an erster Stelle steht. Wenn Du magst, schreib mir einfach, dann können wir uns bei einem Kaffee unterhalten und schauen, ob man vielleicht mal einen gemeinsamen Workshop machen möchte... ptr.berkmann@gmail.com

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
41 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
20357

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder hartmut

Zusammenfassung

hartmut ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,78m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, West Coast Swing, Tango, Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amalia
Basicoffline
Amalia
Amalia ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,58m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Bachata, Discofox in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024