Logo Lass-Tanzen
DE
stage
jutta (53/w)

jutta (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,73m groß, 22765 Hamburg

Basic offline

Über mich

Ich habe mal irgendwann einen Lindy Hop-Workshop gemacht, somit bin ich fast blutige Anfängerin. Allerdings tanze ich seit den 80ern sehr gern. Habe eine Tanzschule besucht und Disco-Fox, usw. gelernt. Früher Flamenco (aber keine Folklore ,-)), Modern Dance, usw.. Ich möchte unbedingt wieder tanzen! Bin Freiberuflerin, darum einigermaßen flexibel. Ach so, ich brauche jemanden mit Führungsqualitäten, sonst übernehme ich das. Leider. ,-) Es geht mir ausschließlich ums Tanzen! Suche keinen Partner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Balboa
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Mambo
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Anfänger

Flamenco
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
22765

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

jutta ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,73m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Balboa, Tango Argentino, Mambo, Lindy Hop, Flamenco in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Diskof0x
Basicoffline
Diskof0x
Diskof0x ist ein Tanzpartner aus Garbsen (1,95m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard, Latein in Garbsen und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024