Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Magdalena (60/w)

Magdalena (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,69m groß, 20001 Hamburg

Premium online

Über mich

In der Vergangenheit habe ich mal zwei Workshops gemacht und leider noch keinen Tanzpartner auf 'lange Sicht' gefunden. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege einen Tanzpartner zu treffen. Ich lache gerne, arbeite im Handwerk und tanze häufig Swing. Außerdem liebe ich das Schwimmen! Mein Wohnort ist Lüneburg. Da ich in Hamburg arbeite und dort auch Freunde habe bin ich jeden Tag dort und häufig auch am Wochenende!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
20001

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Magdalena
Profilbilder Magdalena

Zusammenfassung

Magdalena ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,69m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nina
Basicoffline
Nina
Nina ist eine Tanzpartnerin aus Dorfen (1,64m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Discofox, Lindy Hop in Dorfen und Umgebung.
Tanzpartner Jette
Premiumoffline
Tanzpartner Dancer85
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen
Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Basicoffline
Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Die Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Hip-Hop, Line Dance, West Coast Swing, Salsa, Bachata, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024