Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Marcus (44/m)

Marcus (44/m)

männlich, 44 Jahre jung, 1,85m groß, 21149 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich von 1994 bis 1997 in der Tanzschule alle Tänze gelernt und bin bis Goldstar Rang 1 gekommen und habe dann aufgehört. Jetzt wo die Kinder groß sind wollte ich wieder anfangen. Traum von mir war damals auch auf Turniere zu gehen. Also wenn du jemanden entsprechendes suchst, schreib mir gerne und wie schauen, ob wir beim tanzen harmonieren. Da ich lange Zeit raus wahr, muss ich die ganzen Figuren noch mal wieder in Erinnerung rufen. Ich freue mich. Gruß Marcus

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar I

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
44 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
21149

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Marcus
Profilbilder Marcus

Zusammenfassung

Marcus ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,85m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzschule tanzbar bei Seier
Die Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Nightclub Two Step, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024