Logo Lass-Tanzen
DE
stage

uno -dos - tres ........

Matthias (58/m)

Matthias (58/m)

männlich, 58 Jahre jung, 1,75m groß, 22589 Hamburg

Basic offline

Über mich

Ich möchte wieder Salsa tanzen und wünsche mir eine Tanzpartnerin, mit der ich Workshops, Kurse oder Salsa Partys besuchen kann....... wenn es denn wieder geht. Corona hat mich jetzt ein zweites Mal ausgebremst. Ich war gerade dabei , meine Kenntnisse aus dem Salsakurs auch auf Partys umzusetzen, da war es schon wieder vorbei :( Bis es wieder geht, würde ich auch an der Elbe oder in der Wohnung üben und tanzen...... Wer hätte Lust und kann auch nicht mehr still sitzen ?

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
58 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
22589

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Matthias

Zusammenfassung

Matthias ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,75m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024