Logo Lass-Tanzen
DE
stage
MusikImBein (56/m)

MusikImBein (56/m)

männlich, 56 Jahre jung, 1,88m groß, 21039 Hamburg

Basic online

Über mich

Hallo! Bis zur Landesmeisterschaft 2020 habe ich Turnier getanzt, zuletzt in der Senioren II A. Dann kam Corona und raubte mir meine Tanzpartnerin (nein, keine Sorge, Ihr geht es gut -) Keine Ahnung, wie es nach Corona (und dem Sommerurlaub) weitergehen wird, vorstellen könnte ich mir so einiges: * Eine "Trainingspartnerschaft" mit einer B/A/S Dame Mittwochs bei Christine Heitmann im Ceronne, einfach, um ein wenig in Übung zu bleiben. Vielleicht sogar einen Wiedereinstieg in die Senioren II (oder III, ab nächstem Jahr kann ich das aus eigener Kraft) - aber dafür müsste es schon sehr gut passen. * Oder mal was ganz anderes, wie wäre es mit Salsa? Da bin ich aber noch ein ziemlicher Anfänger (na gut, vielleicht Fortgeschritten, aber nur mal so gerade). * Oder, wenn das denn eines Tages wieder erlaubt sein sollte, einfach nur so tanzen gehen? PS: die Bilder sind aus der Zeit 03/19-02/21, Stand 06/21 sind die Haare noch länger :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
56 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
21039

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder MusikImBein
Profilbilder MusikImBein

Zusammenfassung

MusikImBein ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,88m, 56 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Salsa in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elke
Basiconline
Elke
Elke ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hildesheim und Umgebung.
Tanzpartner Cate
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024