Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Pia (30/w)

Pia (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,71m groß, 22305 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hi, ich habe den Entschluss gefasst, nun endlich mal einen Tanzkurs zu machen. :) Deswegen suche ich einen zuverlässigen und netten Tanzpartner, der Lust hat in Hamburg das Tanzbein zu schwingen. Ich freu mich 😊

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
22305

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Pia

Zusammenfassung

Pia ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,71m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Discofox, Latein, Salsa, Standard-Latein in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dancewithme
Basicoffline
Dancewithme
Dancewithme ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Square- und Round Dance , Tango in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Joshua
Basiconline
Tanzpartner Louise82
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024