Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Reinhard (71/m)

Reinhard (71/m)

männlich, 71 Jahre jung, 1,69m groß, 20535 Hamburg

Basic offline

Über mich

Ich suche eine Tanzpartnerin für Standardtanzkurse (auch Salsa, Rock and Roll?)--gern bei Sport Spaß--. Meine Standardtanzkomptenezn möchte ich auffrischen. Die Dame kann gern eine Anfängerin sein. Als Tango Argentino Tänzer mit 23 Jahren Tangoerfahrung kann ich sehr gut führen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Profitänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
71 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
20535

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Reinhard ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,69m, 71 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Beate
Basicoffline
Beate
Beate ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,80m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Xxx
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024