Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzhüne (61/m)

Tanzhüne (61/m)

männlich, 61 Jahre jung, 1,96m groß, 22041 Hamburg

Premium online

Über mich

ZURZEIT SUCHE ICH KEINE NEUE TANZPARTNERIN Ich tanze sehr gerne und mir ist eigentlich egal was. Am liebsten würde ich täglich tanzen. Ich möchte Tanzen harmonisch mit meiner Tanzpartnerin erleben. Essentiell dafür ist Achtsamkeit gegenüber dem Tanzpartner und eine gute Führung. Wichtiger als viele Figuren sind mir Ausdruck, Technik und Haltung; der Charakter des jeweiligen Tanzes muss erkennbar sein. Und Tanzen soll leicht sein, gut aussehen und Spaß machen. Wenn Du ähnlich denkst und mindestens 1,80 m groß bist (ohne Schuhe), dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Standard
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • weit Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
61 Jahre

Größe
1,96m

location
Ort

PLZ
22041

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tanzhüne
Profilbilder Tanzhüne

Zusammenfassung

Tanzhüne ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,96m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Standard, Latein, West Coast Swing in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Traum
Basicoffline
Traum
Traum ist eine Tanzpartnerin aus Oberriexingen (1,67m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer in Oberriexingen und Umgebung.
Tanzpartner Vielseitig
Basiconline
Tanzpartner Tanzmaus
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde
Tanzschule Stilvoll Tanzen
Basicoffline
Stilvoll Tanzen
Die Tanzschule Stilvoll Tanzen aus Hainewalde bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Discofox, Wiener Walzer, Tango Argentino, Tango, Standard-Latein, Slowfox, Samba, Salsa, Rumba, Quick-Step, Jive.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024