Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tim (22/m)

Tim (22/m)

männlich, 22 Jahre jung, 1,91m groß, 22559 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hi ich Bin Tim. Ich möchte das Tanzen erlernen und habe ein kleines bisschen Vorerfahrung. Ich würde gerne jemanden für einen Anfängerkurs finden. Bei Interesse freue ich ich mich auf Nachrichten :) PS. Ich bin sehr motiviert 1-2 mal die Woche tanzen zu gehen

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
22 Jahre

Größe
1,91m

location
Ort

PLZ
22559

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tim
Profilbilder Tim
Profilbilder Tim
Profilbilder Tim

Zusammenfassung

Tim ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,91m, 22 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Foxtrott in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Boogie Bear
Basicoffline
Boogie Bear
Boogie Bear ist eine Tanzpartnerin aus Garmisch-Partenkirchen (1,65m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Foxtrott, Langsamer Walzer, Lindy Hop, Rock 'n' Roll, Quick-Step in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung.
Tanzpartner Moritz
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024