Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist Lebensfreude

Uhu (60/m)

Uhu (60/m)

männlich, 60 Jahre jung, 1,88m groß, 22147 Hamburg

Premium online

Über mich

Hallo, ich suche eine nette, humorvolle Tanzpartnerin für gelegentliches Tanzen ( Standard, Latein, Tango Argentino) und evtl. für einen Tanzkurs. Seit Unizeiten tanze ich sehr gerne Standard und Latein (damals Uni Breitensport und Sportspass). Danach folgte aber eine lange Pause, und seit einiger Zeit tanze ich wieder häufiger. Mein Tanzniveau schätze ich im Mittel auf Bronze. Bei Deinem Tanzniveau bin ich relativ flexibel, aber Grundschritte solltest Du kennen, sonst wäre der Unterschied wohl doch zu groß. Für mich steht der Spaß am Tanzen und beim Tanzen im Vordergrund. Tanzen ist für mich der Ausdruck von Lebensfreude. Für Tango Argentino habe ich dieses Jahr (2023) erstmals Kurse belegt, bezeichne mich aber noch als Anfänger, der ggf. auch nochmals mit einem Anfängerkurs oder einem entsprechenden Aufbaukurs starten würde.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Standard
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
60 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
22147

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Uhu ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,88m, 60 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Latein, Standard in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Casey2014
Premiumonline
Casey2014
Casey2014 ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,68m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Emilia
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024