Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Prof DaveDeLuxe (41/m)

Prof DaveDeLuxe (41/m)

männlich, 41 Jahre jung, 1,83m groß, 59071 Hamm

Basic offline

Über mich

Zu meiner Schulzeit in den Jahren 1998 bis 2001 habe ich sehr aktiv getanzt, von 2009 bis 2013 hatte ich sporadisch noch einige Privatstunden mit meiner Frau, um das teilweise schon wieder Vergessene etwas zu reaktivieren. Ich bin zielstrebig und pünktlich, beim Tanzen manchmal ein bisschen zu perfektionistisch😅, daher klappt es mit meiner Frau eher suboptimal. Da ich mich aufgrund einiger geschickter geschäftlicher Entscheidungen kombiniert mit einer Portion Glück bereits im Ruhestand befinde, habe ich an jedem Wochentag Zeit. Da Reisen zu meinem größten Hobbies gehören, bin ich allerdings auch viel unterwegs, daher wäre ein regelmäßiger Kurs über viele Wochen nicht möglich.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Jive
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Paso-Doble
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rumba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Samba
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Tango
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Wiener Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Mambo
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
41 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
59071

Ort
Hamm

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Prof DaveDeLuxe
Profilbilder Prof DaveDeLuxe

Zusammenfassung

Prof DaveDeLuxe ist ein Tanzpartner aus Hamm (1,83m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Discofox, Tango, Wiener Walzer, Mambo, Standard-Latein, Latein, Standard in Hamm und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunny
Basicoffline
Sunny
Sunny ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Mönchengladbach und Umgebung.
Tanzpartner Kat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024