Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Katja (40/w)

Katja (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,63m groß, 46499 Hamminkeln

Basic offline

Über mich

Ich bin offen, ehrlich und sportlich. Ich liebe es zu tanzen. Ich war 5 Jahre im Tanzkreis und musste aus privaten Gründen leider aufhören. Wenn du eine Tanzpartnerin suchst… dann bin ich es vielleicht?

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Salsa
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Samba
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Tango
  • Anfänger
    DTA - Bronze

West Coast Swing
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Wiener Walzer
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
46499

Ort
Hamminkeln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Katja
Profilbilder Katja

Zusammenfassung

Katja ist eine Tanzpartnerin aus Hamminkeln (1,63m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Salsa, Samba, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer in Hamminkeln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Frank
Basicoffline
Frank
Frank ist ein Tanzpartner aus Oldenburg (Oldenburg) (1,72m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard, Foxtrott, Wiener Walzer, West Coast Swing, Tango, Standard-Latein in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.
Tanzpartner Standardzauber
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Salsa Cubana Elegante aus Augsburg
Tanzschule  Salsa Cubana Elegante
Premiumoffline
Salsa Cubana Elegante
Die Tanzschule Salsa Cubana Elegante aus Augsburg bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Mambo, Merengue, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024