Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dana (45/w)

Dana (45/w)

weiblich, 45 Jahre jung, 1,68m groß, 30167 Hannover

Basic offline

Über mich

Hi! Ich habe früher mal Standard getanzt und habe Lust, jetzt mal etwas Neues auszuprobieren. Ich würde gerne einen Anfängerkurs Lindy Hop oder einen Anfängerkurs Salsa machen und suche einen Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
45 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
30167

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Dana ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,68m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024