Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ilja  (39/m)

Ilja (39/m)

männlich, 39 Jahre jung, 1,80m groß, 30161 Hannover

Basic online

Über mich

Hallo zusammen! Weil es bei jeder Hochzeit oder Geburtstagsfeier doch schöner ist, wenn man sich nicht jedesmal wieder alles von Neuem zeigen lassen muss, habe ich mir nun vorgenommen, mal mit einem Anfängerkurs ne kleine Basis zu legen. Wenn es da draußen eine nette und motivierte Tanzpartnerin auf Anfängerniveau gibt, der es genauso geht, wäre das wunderbar - lass uns ans Werk! (Zur Einschätzung- ich kann von den meisten Standardtänzen die Grundschritte :))

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
39 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
30161

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Ilja
Profilbilder Ilja

Zusammenfassung

Ilja ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,80m, 39 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Latein in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner harder
Premiumonline
harder
harder ist ein Tanzpartner aus Braunschweig (1,86m, 66 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Slowfox, Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Karin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024