Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Javad Keshavarz (31/m)

Javad Keshavarz (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,78m groß, 30001 Hannover

Basic offline

Über mich

Hi ,ich hab mal mit Tanzen angefangen aber leider wegen Corona konnte ich nicht weiter machen, jetzt hab ich wieder Zeit und große Motivation:) Wenn du Lust hast , kannst du mich gerne per schreiben . javadkeshavarz(at) h o t m a i l .c o m

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Mambo
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
30001

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Javad Keshavarz
Profilbilder Javad Keshavarz

Zusammenfassung

Javad Keshavarz ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,78m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Latein, Salsa, Mambo in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024