Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kai Sternberg (42/m)

Kai Sternberg (42/m)

männlich, 42 Jahre jung, 1,80m groß, 30001 Hannover

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin Kai aus Hannover und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Kizomba und / oder Tango Argentino. Seit 2003 tanze ich verschiedene Style (Bachata, Swing, Salsa usw.) und seit 2010 tanze ich regelmässig Tango Argentino (Stufe: Avanzado). Ab Juli möchte ich eine Kizomba Tanzschule im Hannover mindestens ein Mal pro Woche besuchen. Über eure nette Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Mittelstufe

Kizomba
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
42 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
30001

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kai Sternberg

Zusammenfassung

Kai Sternberg ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,80m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Kizomba, Salsa, West Coast Swing, Tango Argentino in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RKoe
Premiumoffline
RKoe
RKoe ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,60m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Quick-Step, Rumba, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Gerhard
Basicoffline
Tanzpartner Patrick
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen
Tanzschule Tanzschule Renz und Partner
Premiumoffline
Tanzschule Renz und Partner
Die Tanzschule Tanzschule Renz und Partner aus Bremen bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Hip-Hop, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Salsa, Slowfox, Standard, Wiener Walzer, Tango, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024