Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Miri (27/w)

Miri (27/w)

weiblich, 27 Jahre jung, 1,65m groß, 30001 Hannover

Basic offline

Über mich

Hallo, ich heiße Miri, bin 27 und tanze seit 2011. Ich habe 2019 in der D-Klasse Standardturniere getanzt und durch Corona aufhören müssen. Da mein Tanzpartner weggezogen ist, bin ich hier auf der Suche, um wieder mit dem Turniertanzen anzufangen. Meldet euch gerne. Mit meinem Namen unterstrich 0596 findet ihr mich auf I.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer
    DTA - Goldstar III

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
27 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
30001

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Miri

Zusammenfassung

Miri ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,65m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inessa Polojko
Premiumoffline
Inessa Polojko
Inessa Polojko ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,65m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Nicolette
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024