Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Quick Fox (62/m)

Quick Fox (62/m)

männlich, 62 Jahre jung, 1,80m groß, 30655 Hannover

Premium offline

Über mich

Ich bin gerne aktiv und bin vielseitig interessiert. Ich mag es neue Sachen auszuprobieren und mich damit auseinanderzusetzen (Sprache, Reisen, Aktivitäten).

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
62 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
30655

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Quick Fox

Zusammenfassung

Quick Fox ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,80m, 62 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard, Tango Argentino in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Beate
Basicoffline
Beate
Beate ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,80m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Xxx
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024