Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ronny69 (54/m)

Ronny69 (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,88m groß, 30539 Hannover

Basic offline

Über mich

Hallo die Damen... Seit März 2017 hat mich das Tango Argentino Fieber fest in seinem Griff und ich habe dabei festgestellt, wie viel Spaß mir das Tanzen macht. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier eine Folgende für Milongas und Workshops finden würde ,die Spaß und Motivation mitbringt. Ich selber tanze seit ca. 5 Jahren im Club De Tango und bin auf der Stufe Intermedio. Liebe Grüße, Ronny Tango Argentino PS: Bitte mit Foto

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
30539

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ronny69
Profilbilder Ronny69

Zusammenfassung

Ronny69 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,88m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dominique Schweikart
Basicoffline
Dominique Schweikart
Dominique Schweikart ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Stephie
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024