Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzherr59 (64/m)

Tanzherr59 (64/m)

männlich, 64 Jahre jung, 1,77m groß, 74006 Heilbronn

Premium offline

Über mich

Guten Tag nette Tanzpartnerin Da ich wieder mit dem Tanzen anfangen möchte melde ich die mal. Vielleicht sind Sie auch noch auf der Suche. Ich wohne in Heilbronn und bin berufstätig. Habe Standard - Latein in einer Heilbronner Tanzschule vor Jahren getanzt nun möchte ich gerne wieder anfangen. Vielleicht könnten wir mal kontaktieren? Würde mich freuen. L. Grüßle Peter

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
64 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
74006

Ort
Heilbronn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzherr59 ist ein Tanzpartner aus Heilbronn (1,77m, 64 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard in Heilbronn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Adi
Basiconline
Adi
Adi ist eine Tanzpartnerin aus Schorndorf (1,66m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Schorndorf und Umgebung.
Tanzpartner Noemi
Basicoffline
Tanzpartner tanzfreude19
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024