Logo Lass-Tanzen
DE
stage
weinender Clown (41/m)

weinender Clown (41/m)

männlich, 41 Jahre jung, 1,80m groß, 44625 Herne

Basic offline

Über mich

von 14 bis 20 komplette Standard- und Lateinausbildung in einer Tanzschule des ADTV, Tanzsportclub für 2 Jahre und auch ein Turnier, danach noch 2 Jahre im großen ASTA-Kurs der RUB getanzt. Ich habe wahnsinnig viel vergessen, aber die Basics und Techniken sitzen alle noch. Mit kurzen Anweisungen deinerseits tanze ich aber schnell wieder auf meinem alten Level. Ich bin leider Raucher und ein bisschen anders als der Durchschnittsmensch. Da ich nicht im ATV getanzt habe, habe ich leider keinen ATV-Rang, würde diese aber gern mit Dir ertanzen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
41 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
44625

Ort
Herne

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder weinender Clown
Profilbilder weinender Clown

Zusammenfassung

weinender Clown ist ein Tanzpartner aus Herne (1,80m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Herne und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Schwupps
Premiumoffline
Schwupps
Schwupps ist ein Tanzpartner aus München (1,75m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Foxtrott, Quick-Step, Standard-Latein, Tango Argentino in München und Umgebung.
Tanzpartner Bianca
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Salsa Cubana Elegante aus Augsburg
Tanzschule  Salsa Cubana Elegante
Premiumoffline
Salsa Cubana Elegante
Die Tanzschule Salsa Cubana Elegante aus Augsburg bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Mambo, Merengue, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024