Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Hanna  (17/w)

Hanna (17/w)

weiblich, 17 Jahre jung, 1,70m groß, 31134 Hildesheim

Basic offline

Über mich

Hey, ich freue mich, wenn du Lust hast mit mir anzufangen in Hildesheim Latein zu tanzen. Vielleicht gewinnen wir bald auch schon Turniere zusammen :D Ich tanze seit 13 Jahren Ballett und habe bereits einige Tanzkurse zu Standardtänzen, wie Disco Fox, Walzer, Cha Cha Cha etc. gemacht, sodass ich ein ganz gutes Takt- sowie Körpergefühl habe. Ich schreib euch gerne über In sta gram an, hab nämlich kein Premium haha

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
17 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
31134

Ort
Hildesheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Do, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Hanna ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,70m, 17 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard-Latein in Hildesheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dominique Schweikart
Basicoffline
Dominique Schweikart
Dominique Schweikart ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,66m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Lindy Hop, Salsa in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Stephie
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024