Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Schau ma moi, dann seng ma scho.

Fabian (26/m)

Fabian (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,79m groß, 82266 Inning a.Ammersee

Basic offline

Über mich

Ich hätte wieder mal Lust mehr zu tanzen. Habe in meiner Jugend bereits zwei Tanzkurse gemacht. Würde mich freuen, wenn sich eine junge Dame finden lassen würde. :)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Contemporary
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,79m

location
Ort

PLZ
82266

Ort
Inning a.Ammersee

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Fabian

Zusammenfassung

Fabian ist ein Tanzpartner aus Inning a.Ammersee (1,79m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Latein in Inning a.Ammersee und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Nina
Basicoffline
Nina
Nina ist eine Tanzpartnerin aus Dorfen (1,64m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Discofox, Lindy Hop in Dorfen und Umgebung.
Tanzpartner Jette
Premiumoffline
Tanzpartner Dancer85
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024