Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Die Freude und das glückliche Gefühl, was tanzen in einem selber auslöst, endlich wieder spüren und leben! 😉🤗😎

Frank (58/m)

Frank (58/m)

männlich, 58 Jahre jung, 1,82m groß, 58636 Iserlohn

Basic online

Über mich

Ich besitze leider kein Premium Angebot, ich kann leider nicht auf Nachrichten direkt Antworten ! Update ! Mittlerweile Tanze ich Salsa und Bachata schon als fortgeschrittener Anfänger. Habe auch meine Erfahrungen mit Kizomba gemacht und liebe es. Habe schon einen Kurs gemacht und ein paar Workshops und bin auf vielen Salsa Partys gewesen usw. Ich möchte einfach weiter kommen und natürlich weiterhin Spaß haben beim Tanzen, .. vielleicht bald mit dir zusammen. 💃🕺🎉😉 ((Ich würde sehr gerne endlich einen Salsa Kurs machen, sobal dies wieder möglich ist, da ich Leidenschaftlich gerne tanze. Für mich wäre Salsa ein ganz neuer Tanz den es zu erlernen gilt und habe darin kaum Kenntnisse, jedoch besitze ich tänzerisches und Rytmisches Talent. Übrigens, tanze auch sehr gerne Disco Fox als Paar Tanz.)) Leider habe ich nur die Basic Mitgliedschaft hier und kann leider nicht direkt auf eine Nachricht antworten.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
58 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
58636

Ort
Iserlohn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Frank
Profilbilder Frank
Profilbilder Frank

Zusammenfassung

Frank ist ein Tanzpartner aus Iserlohn (1,82m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Iserlohn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner LilianaL
Premiumoffline
LilianaL
LilianaL ist eine Tanzpartnerin aus Gilching (1,60m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Gilching und Umgebung.
Tanzpartner Ulrike
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024