Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tony7 (38/m)

Tony7 (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,73m groß, 07745 Jena

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Damen, ich suche auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin (bis 35 Jahre) welche Interesse an Salsa hat. Wobei ich auch nicht abgeneigt bin, andere Tanzrichtungen zu erlernen. Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre jung, 173 cm groß, und sportlich. Ich habe vor zwei Jahren einige Kurse in Salsa LA belegt, leider musste ich aus privaten Gründen das Tanzen aufgeben. Da ich jetzt mehr Freizeit habe, würde ich gerne mit Tanzen wieder anfangen. Freue mich auf Eure Zuschriften!

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
07745

Ort
Jena

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tony7 ist ein Tanzpartner aus Jena (1,73m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox in Jena und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Martina Handra
Premiumoffline
Martina Handra
Martina Handra ist eine Tanzpartnerin aus Unterschleißheim (1,70m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Modern Jive, Latein, Standard in Unterschleißheim und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024