Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Christos G (51/m)

Christos G (51/m)

männlich, 51 Jahre jung, 1,78m groß, 50827 Köln

Basic offline

Über mich

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, um ab September einen Argentino Tangokurs zu beginnen. Ich war weit fortgeschritten. Meine Körpergröße ist 178 cm. Wenn du Interesse daran hast, argentinischen Tango zu lernen, lass mich wissen. Meine E- : Viele Grüße Christos

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
51 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
50827

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Christos G

Zusammenfassung

Christos G ist ein Tanzpartner aus Köln (1,78m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Salsa in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024