Logo Lass-Tanzen
DE
stage
DancingIsAsLiveItself (45/m)

DancingIsAsLiveItself (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,89m groß, 50733 Köln

Basic offline

Über mich

Ich war fortgeschrittener Anfänger im Tango und Batchata. Nach einer Pause möchte ich gerne wieder Tango tanzen, gerne auch Anfängerkurs. Ich bin vom Tango begeistert und möchte es regelmäßig und langfristig machen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,89m

location
Ort

PLZ
50733

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

DancingIsAsLiveItself ist ein Tanzpartner aus Köln (1,89m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline
Latingirl Cologne
Latingirl Cologne ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Tanzlady
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024