Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jakob (26/m)

Jakob (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,78m groß, 50733 Köln

Basic offline

Über mich

Hi, habe vor 2 Monaten angefangen einmal die Woche zum Tanzen zu gehen und finde es super. Ich habe dort Salsa und Salsa Bachata getanzt und würde dies gerne nun vertiefen. Daher suche ich nun nach einer Tanzpartnerin im Bereich von Köln, die ebenfalls motiviert ist, die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
50733

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jakob

Zusammenfassung

Jakob ist ein Tanzpartner aus Köln (1,78m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner flo104
Basicoffline
flo104
flo104 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,53m, 17 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Lindy Hop, Rock 'n' Roll in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner KitKat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf
Tanzschule MC Düsseldorf eV
Premiumoffline
MC Düsseldorf eV
Die Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Discofox, Bachata, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Tango, Wiener Walzer, Standard, Salsa, Rumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024