Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jenny S (35/w)

Jenny S (35/w)

weiblich, 35 Jahre jung, 1,62m groß, 50968 Köln

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin Jenny, 32, und habe es vor 10-15 Jahren sehr geliebt in der Tanzschule zu tanzen. Leider ist mein Tanzpartner weggezogen und ich bin nicht am Ball geblieben, was ich sehr bedaure. Ich würde sagen dass ich eine zügige Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Musik habe. Die Standardtänze sind alle noch abgespeichert, müssten jedoch nochmal aufgefrischt werden. Ich bin grundsätzlich für verschiedenste Tanzrichtungen offen und würde mich über einen experimentierfreudigen Tanzpartner mit Lust am Ausprobieren und gutem Taktgefühl freuen. Ich liebe Jive, habe aber auch Lust nochmal mehr in Richtung Salsa und Latein zu gehen, super spannend finde ich auch Kizomba, Merengue o.ä. Ich freue mich einfach jemanden zu finden der die Lust aufs Tanzen teilt und es mit mir probieren möchte :) wenn es sich ergibt hätte ich durchaus Lust das Tanztraining zu intensivieren und besser zu werden.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Jive
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Discofox
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
35 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
50968

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jenny S
Profilbilder Jenny S

Zusammenfassung

Jenny S ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,62m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Standard-Latein, Bachata, Discofox, Cha-Cha-Cha, Kizomba, Lindy Hop, Salsa in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024