Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Peter (26/m)

Peter (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,80m groß, 50969 Köln

Basic online

Über mich

Hey, ich würde gerne Tanzen lernen. Bin noch kompletter Anfänger. Vielleicht findet sich ja eine Frau der es genauso geht.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
50969

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Peter ist ein Tanzpartner aus Köln (1,80m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Standard-Latein, Wiener Walzer, Langsamer Walzer in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Core08
Premiumoffline
Core08
Core08 ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,60m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Rumba, Cha-Cha-Cha, Tango in Braunschweig und Umgebung.
Tanzpartner Tanzmaus
Basicoffline
Tanzpartner Sabine
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024