Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Phil (27/m)

Phil (27/m)

männlich, 27 Jahre jung, 1,87m groß, 50739 Köln

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen 😄 Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin in Köln für einen gemeinsamen Kurs. Ich habe vor Corona ein Jahr lang einen Standardkurs besucht und würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich bin tendenziell offen für alle Tanzrichtungen. Mein Niveau würde ich als fortgeschrittene Anfänger einschätzen. Aber durch die lange Pause sicher auch viel verlernt.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
27 Jahre

Größe
1,87m

location
Ort

PLZ
50739

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Phil
Profilbilder Phil

Zusammenfassung

Phil ist ein Tanzpartner aus Köln (1,87m, 27 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Salsa in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Gänseblume
Basicoffline
Gänseblume
Gänseblume ist eine Tanzpartnerin aus Stadthagen (1,67m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Stadthagen und Umgebung.
Tanzpartner Jiveforlife
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024