Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Stillwater (39/m)

Stillwater (39/m)

männlich, 39 Jahre jung, 1,75m groß, 50735 Köln

Premium offline

Über mich

Habe vor Jahren( sehr viele) mal Hip-Hop getanzt und würde gerne wieder ins Tanzen einsteigen. Salsa, Tango, Bachata und Kizomba wären meine Favoriten. Bin aber auch für andere Ideen offen :). Meld dich einfach:).

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
39 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
50735

Ort
Köln

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Stillwater

Zusammenfassung

Stillwater ist ein Tanzpartner aus Köln (1,75m, 39 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Kizomba, Tango, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024