Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Ich tanz mit dir !!!

Mandy (43/w)

Mandy (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,63m groß, 15711 Königs Wusterhausen

Basic online

Über mich

Für mich ist tanzen Leidenschaft, die ich gerne wieder intensiv ausleben möchte. Vor meiner längeren Tanzpause habe ich viele Tanzarten getanzt. Ursprünglich komme ich vom Rock'n'Roll und Boogie Woggie .Habe aber auch 3 Jahre Standard-Latein getanzt und West Coast Swing. Aktuell bin ich im Discofox und West coast swing unterwegs. Wenn du dich angesprochen fühlst, zwischen 37 und 48 Jahre alt bist und min. 178 cm groß oder größer bist kannst du mich gerne über Telegram Tanzmaus42 kontaktieren.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
15711

Ort
Königs Wusterhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mandy
Profilbilder Mandy

Zusammenfassung

Mandy ist eine Tanzpartnerin aus Königs Wusterhausen (1,63m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Königs Wusterhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart
Tanzschule Tanzschule TanzFitness
Premiumoffline
Tanzschule TanzFitness
Die Tanzschule Tanzschule TanzFitness aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024