Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Alles ist Tanzbar 🔊💿

Lars (26/m)

Lars (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,96m groß, 59174 Kamen

Basic offline

Über mich

Huhu, ich heiße Lars und bin 3 25 Jahre alt. Ich unternehme gerne viel und bin immer gut gelaunt. Ich suche auf diesem Weg einfach Gleichgesinnte, hier Anschluss finden können. Eigentlich bin ich aber eine sehr lebensfrohe Person, die sich gerne mit anderen Menschen umgibt und für jeden Spaß zu haben ist. Ich genieße das Leben und will immer neue Sachen ausprobieren und erleben. Also meldet euch bei mir, wenn ihr auch das Motto habt: „man lebt nur einmal“ ... ich bin verrückt und aufgeweckt.... schlechte Laune Fehlanzeige.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Jive
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Rumba
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,96m

location
Ort

PLZ
59174

Ort
Kamen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lars

Zusammenfassung

Lars ist ein Tanzpartner aus Kamen (1,96m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Jive, Latein, Rumba in Kamen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024