Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Adi (29/m)

Adi (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,76m groß, 76131 Karlsruhe

Basic offline

Über mich

Hallo mein Name ist Adi, ich bin 26 Jahre alt und mache meinen Master in Maschinenbau und Verfahrenstechnik.Ich liebe es zu kochen und zu tanzen.Ich habe bereits einige grundlegende bachata und Salsa gelernt.Da ich in der neuen Stadt zu bewegen, und wir sind jetzt erlaubt, Tanzkurs zu nehmen, dass der Grund, warum ich brauche Tanparterin.Ich bin ehrliche Person und du wirst nicht langweilen, während dancing.Ich bin lustige Person und Liebe zum Shopping und sammelt verschiedene Dinge.Ich kann Deutsch Sprechen, aber du wirst nicht das Problem hast, mit mir in Sprechen .Ich kann auch Englisch sprechen abdohojamshaid at the rate y a h o o. com

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Discofox
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Rock 'n' Roll
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Salsa
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Kizomba
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
76131

Ort
Karlsruhe

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Adi
Profilbilder Adi

Zusammenfassung

Adi ist ein Tanzpartner aus Karlsruhe (1,76m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Discofox, Rock 'n' Roll, Salsa, Kizomba in Karlsruhe und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner Jerry Jerry
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024