Logo Lass-Tanzen
DE
stage
DanceLover (35/m)

DanceLover (35/m)

männlich, 35 Jahre jung, 1,86m groß, 87435 Kempten (Allgäu)

Basic offline

Über mich

Hi Servus, Ich Suche eine sympathisch, Nette Tanzmaus zwischen ca. 25-37 Jahre 1) für die Tanzflächen dieser Welt in der Rubrik (und/ oder) -kubanisch /- Standard/- Latein. Für einen Kurs, Tanzpartys/-festivals. 2) Falls du nicht auf einer Tanzpartner Suche bist , können wir auch gerne gemeinsam eine andere Sportart ausüben z.B. Tennis, Kraft-/kampfsport, Radeln,... bin da für vieles offen, einfach mal nachfragen. Für den Ort/ Zeit: Kempten(allgäu) &Umkreis. Zu meiner Person: Ich bin der Dome, 34 J. Jung, ca. 1,86m Ich bin gelernter "Hauselektriker", aktuell bin ich in der Bauüberwachung bei der DB tätig. Falls du noch Fragen an mich hast, sei nicht schüchtern und schreibe einfach. Lieber einmal zuviel gefragt, als gar nicht. Ich freue mich schon, auf gemeinsame sportliche Stunden. Viele liebe Grüße Dome

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Bachata
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Latein
  • Fortgeschritten

Merengue
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Mittelstufe

Zumba
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
35 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
87435

Ort
Kempten (Allgäu)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder DanceLover

Zusammenfassung

DanceLover ist ein Tanzpartner aus Kempten (Allgäu) (1,86m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für West Coast Swing, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Kizomba, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Quick-Step, Zumba, Wiener Walzer, Salsa in Kempten (Allgäu) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzen61
Basicoffline
Tanzen61
Tanzen61 ist eine Tanzpartnerin aus Ransbach-Baumbach (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Standard-Latein in Ransbach-Baumbach und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024