Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Bailador (63/m)

Bailador (63/m)

männlich, 63 Jahre jung, 1,87m groß, 24159 Kiel

Basic online

Über mich

Tanzen ist "Träumen mit den Füßen" ----------------------------------- Ich beherrsche in vielen Tänzen die Grundschritte. Viele Figuren sind nicht meine große Stärke, dafür aber ein sehr ausgeprägtes Rhythmusgefühl und eine sichere + angenehme Führung. Das, was ich sicher beherrsche habe ich oft auch schon Tanzanfängerinnen erfolgreich und schnell beigebracht. Neue Tänze und Schrittfolgen hingegen lerne ich ziemlich langsam. Ich strebe auch keine Perfektion an, denn bei mir steht der Spaß eindeutig im Vordergrund. Meine Lieblingstänze sind LindyHop, Blues und Freestyle. Momentan suche ich eine Tanzpartnerin mit der ich zusammen den Blues erlernen/ausbauen kann. Herzliche Grüße Thomas

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • Mittelstufe

Blues
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
63 Jahre

Größe
1,87m

location
Ort

PLZ
24159

Ort
Kiel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Bailador
Profilbilder Bailador

Zusammenfassung

Bailador ist ein Tanzpartner aus Kiel (1,87m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Lindy Hop, Blues, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Salsa in Kiel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline
Latingirl Cologne
Latingirl Cologne ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Tanzlady
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024