Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Hendrik (51/m)

Hendrik (51/m)

männlich, 51 Jahre jung, 1,90m groß, 24105 Kiel

Basic offline

Über mich

Ich habe bereits mehrere Tanzkurse bei verschiedenen Tanzschulen gemacht und öfter als Gastherr getanzt. Das soll nicht abschrecken!!! Ich stelle mich gern auf die Tanzpartnerin ein und führe Dich. Es wäre hilfreich, wenn Du etwa meine Größe hättest. Du darfst gern auch Anfängerin oder Wiedereinsteigerin sein.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Paso-Doble
  • Anfänger

Quick-Step
  • Mittelstufe

Rumba
  • Fortgeschritten

Tango
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
51 Jahre

Größe
1,90m

location
Ort

PLZ
24105

Ort
Kiel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Hendrik ist ein Tanzpartner aus Kiel (1,90m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Bachata, Discofox, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Tango, Wiener Walzer in Kiel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kiki Gari
Premiumoffline
Kiki Gari
Kiki Gari ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Paso-Doble in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Feminin
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024