Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Julian2804 (23/m)

Julian2804 (23/m)

männlich, 23 Jahre jung, 1,80m groß, 24114 Kiel

Basic offline

Über mich

Nach vier Jahren Tanzpause würde ich gerne wieder mit einer Tanzpartnerin einen Tanzkurs oder Tanzkreis besuchen. Habe bis vor 4 Jahren Tanzkurse bis Gold 2 gemacht und war zwei Mal Gastherr in Anfänger-Kursen (Grundkursen).

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
23 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
24114

Ort
Kiel

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Julian2804 ist ein Tanzpartner aus Kiel (1,80m, 23 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Standard-Latein in Kiel und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner PeterP
Basicoffline
PeterP
PeterP ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,80m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Eddy
Premiumoffline
Tanzpartner DS86
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024