Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Christian  (34/m)

Christian (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,70m groß, 73230 Kirchheim unter Teck

Basic offline

Über mich

Hallo, ich hab mal mit einem Grundkurs angefangen. Danach hab ich noch 2 Jahre Rock ´n Roll getanzt. Bin jetzt offen für neue Tänze. Salsa will ich als nächstes probieren.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Rock 'n' Roll
  • Fortgeschritten

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
73230

Ort
Kirchheim unter Teck

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Christian

Zusammenfassung

Christian ist ein Tanzpartner aus Kirchheim unter Teck (1,70m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Rock 'n' Roll, Standard in Kirchheim unter Teck und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024