Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzt Du auch so gerne wie ich? Dann melde Dich.

Benni (51/m)

Benni (51/m)

männlich, 51 Jahre jung, 1,76m groß, 84036 Kumhausen

Premium offline

Über mich

Du willst etwas über mich wissen? Melde Dich und finde es raus! Im Moment habe ich hin und wieder Kapazitäten frei ;-) Auf jeden Fall habe ich in der Vergangenheit oft gehört, dass ich gut tanze und Taktgefühl habe und gut führe und sehe das auch selbst so. War wohl all die Übung nicht umsonst.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
51 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
84036

Ort
Kumhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Benni ist ein Tanzpartner aus Kumhausen (1,76m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox, Rumba, Langsamer Walzer in Kumhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maren
Basicoffline
Maren
Maren ist eine Tanzpartnerin aus Haltern am See (1,79m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard-Latein in Haltern am See und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024