Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Benjamin  (51/m)

Benjamin (51/m)

männlich, 51 Jahre jung, 1,82m groß, 04317 Leipzig

Basic online

Über mich

Ich bin Benjamin, 49 Jahre alt. Interessiere mich schon lange für Musik und Tanz. Bis auf schulische Tanzstunden und einen Salsa Grundkurs wenig konkrete Erfahrung. Würde gerne regelmäßig mit Partnerin tanzen lernen. Bin inzwischen geduldiger mit mir selbst und gegenüber Anderen. Arbeite als Fahrlehrer, dieser Job lehrt Geduld...Ich freue mich auf Zuschriften bzw. Angebote.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
51 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
04317

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Benjamin

Zusammenfassung

Benjamin ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,82m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Tango Argentino, Bachata in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Monika
Basicoffline
Monika
Monika ist eine Tanzpartnerin aus Dorsten (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Standard-Latein in Dorsten und Umgebung.
Tanzpartner LADY Salsa Bachata  Kizomba
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart
Tanzschule Tanzatelier Stuttgart
Basicoffline
Tanzatelier Stuttgart
Die Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Ballet, Flamenco, Contemporary, Jazz Dance, Modern Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024