Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Zurück in Dresden

Christep (33/m)

Christep (33/m)

männlich, 33 Jahre jung, 1,83m groß, 01069 Dresden

Premium online

Über mich

Also Grundsätzlich habe ich einfach nur Lust zu tanzen. Daher bin ich auch für andere Tänze offen. Man muss mir nur nachsehen wenn ich diese noch nicht beherrsche. Meine Tanzerfahrung beläuft sich auf Standarttanzkurse in der Schulzeit und zwei Rock n Roll Kurse vor ein paar Jahren. Dennoch würde ich sagen, ganz unbedarft bin ich nicht. Ich bin spontan, Unternehmens-lustig und begeisterungsfähig. Das sollte reichen an Beschreibung.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Contemporary
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
33 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
01069

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, So

Fotos

Profilbilder Christep
Profilbilder Christep

Zusammenfassung

Christep ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,83m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Boogie-Woogie, Contemporary, Salsa, Rock 'n' Roll in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sonne
Premiumoffline
Sonne
Sonne ist eine Tanzpartnerin aus Kiel (1,64m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Latein, Standard, Rumba, Tango, Samba, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Salsa in Kiel und Umgebung.
Tanzpartner Baby
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024