Logo Lass-Tanzen
DE
stage
FanDer80er (54/m)

FanDer80er (54/m)

männlich, 54 Jahre jung, 1,70m groß, 04277 Leipzig

Premium offline

Über mich

Hallo, ich suche eine nette Tanzpartnerin im Großraum Leipzig, gerne aus der Südvorstadt, welche mit mir gemeinsam meine Tanzkenntnisse erneuert. Ich habe zuletzt in 2018 einen Tanzkurs besucht. Ich bin ein schlanker sportlicher Typ und schon immer Nichtraucher. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Trau Dich bitte.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
54 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
04277

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

FanDer80er ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,70m, 54 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Rumba in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Trebor
Basiconline
Trebor
Trebor ist ein Tanzpartner aus Teltow (1,73m, 58 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata in Teltow und Umgebung.
Tanzpartner Heike1204
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024