Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Karsten (48/m)

Karsten (48/m)

männlich, 48 Jahre jung, 1,88m groß, 04155 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hallo Du tanzverrückter Lindy Hopper, ich suche zum regelmäßigen Üben und zum Besuch von Kursen und Workshops einen Tanzpartner für Lindy Hop/ Charleston auf fortgeschrittenem Niveau. Ich tanze seit ca. 3 Jahren, habe viel Spaß daran und stelle mich angeblich nicht ganz doof an. Momentan besuche ich den Intermediate-Kurs montags bei SwingDanceLeipzig in der Holbeinstr. in Schleußig, den ich auch ganz gern weiterführen würde. Zum privaten Üben hätte ich die Möglichkeit in Gohlis-Süd. Vielleicht bis bald 💃🕺 Karsten

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Lindy Hop
  • weit Fortgeschritten

Balboa
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
48 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
04155

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Karsten

Zusammenfassung

Karsten ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 48 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Lindy Hop, Balboa, Discofox in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Robirt
Basicoffline
Robirt
Robirt ist ein Tanzpartner aus Potsdam (1,73m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Tango Argentino in Potsdam und Umgebung.
Tanzpartner kora
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024