Logo Lass-Tanzen
DE
stage
LSloan (32/w)

LSloan (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,65m groß, 04229 Leipzig

Basic offline

Über mich

Hello :) Ich suche jemanden, der mit mir als Anfänger starten will. Am liebsten jemand, der es echt drauf hat und mir was beibringen kann. Ich bin hin und wieder im Barfuß in Leipzig zur „Salsa Night gewesen & musste feststellen, dass das Tanzen echt Spass macht und befreit. Ein Gefühl für Takt und einen Beat hab ich dennoch ;) Freue mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
04229

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder LSloan

Zusammenfassung

LSloan ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,65m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa, Tango Argentino in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024