Logo Lass-Tanzen
DE
stage
PasqualeSalsa (42/m)

PasqualeSalsa (42/m)

männlich, 42 Jahre jung, 1,75m groß, 04006 Leipzig

Basic offline

Über mich

Da ich Tanzen bzw. Salsa Liebe würde ich gerne anfangen und vielleicht ist die richtige Partnerin die das gleiche teilt. Zeitlich kann ich nur Sonntags

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
42 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
04006

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder PasqualeSalsa

Zusammenfassung

PasqualeSalsa ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,75m, 42 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basicoffline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,59m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Latein in Regensburg und Umgebung.
Tanzpartner teska
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024